Firmenchronik

Unser Büro wurde im Herbst 1963 von Dr.jur. A. Keller ursprünglich als Kommanditgellschaft gegründet.

Im Herbst 1983 ist A. Bischof in den Betrieb eingetreten, hat sukzessive die Geschäftsführung übernommen und per 1.1.1990 im Sinne einer Nachfolgeregelung sämtliche Aktien von Dr. A. Keller erworben. Die Gesellschaft wurde unter der Firma Dr. Keller & Partner AG mit Sitz in Baden weitergeführt.

Per 1.1.1997 erfolgte zur Entlastung des bisherigen Geschäftsführers eine Neuorganisation, wobei das bisherige Kadermitglied mit langjähriger Treuhanderfahrung, Herr Daniel Meier, sowohl die Geschäftsführung als auch sämtliche Aktien der Dr. Keller & Partner AG übernommen hat.

Nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit erfolgte per 1.1.2007 die Namensänderung in Meier Daniel Treuhand AG.

Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können.